Wir suchen Verstärkung …

… für das Team der Maxigruppe „kleine Elefanten“!

 

Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern
und bringst Dich gerne ein?

 Der Kinderschutzbund Augsburg sucht für die Maxigruppe der 1- bis 3-jährigen Kinder ab sofort, spätestens zum 01.10.2022 einen Kollegen/eine Kollegin auf Mini-Job Basis. Die Arbeitszeit beträgt 10 Wochenstunden, am Montag und Dienstag von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Eine pädagogische Ausbildung wäre wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Dafür machst Du dann den Qualifizierungskurs bei der „agita“ hier im Haus mit, um anerkannte/r Tagesmutter/Tagesvater zu werden. Die Kosten dafür übernimmt der Kinderschutzbund.

In der Maxigruppe sind bis zu 8 Kinder mit zwei Betreuer*innen in Teamarbeit. Die Pädagogik ist geprägt durch Offenheit und Partizipation, also kannst Du gerne eigene Ideen einbringen.

Die Gruppe verfügt über zwei Räume mit viel Platz zum Spielen und weiterentwickeln. Es gibt noch einen Multifunktionsraum der zum Toben genutzt werden kann.

Bei Interesse bewirb Dich bei Alexandra Semiz unter
kids-mitte@kinderschutzbund-augsburg.de mit Deinen Unterlagen.

Hast Du noch Fragen dazu, dann melde Dich! Auch unter der Nummer: 0821 455 406-27 oder 0821 455 406-29.