Neben öffentlichen Mitteln und Zuschüssen muss der Kinderschutzbund Augsburg e.V. jedes Jahr einen erheblichen Teil seiner Kosten selbst tragen. Um unsere wichtige Arbeit dauerhaft leisten zu können, sind wir daher auf die Unterstützung unserer Mitglieder, Kooperationspartner und Spender angewiesen.
Vielen Dank für Ihr Engagement – denn Kinderschutz gelingt nur gemeinsam!
Ein herzliches Dankeschön an das Augsburger Ärzteorchester, das uns bei seiner Benefiz-Weihnachts-Gala im Kurhaus Göggingen unterstützt hat. Ebenso danken wir der PSD Bank und Radio Fantasy, die einen Teil der Erlöse aus dem Weihnachts-Flashmob sowie der Tombola an uns gespendet haben.
Unser Dank gilt außerdem den Schaustellern des Kinderweihnachtsmarktes am Moritzplatz, die uns ebenfalls finanziell unterstützen.